TBS - 6 Inch - Dr. Aphra mit Team online...

Auf der New York Comic Con wurden drei weitere Figuren für die 6 Inch "The Black Series" Basic Line für 2019 angekündigt.

Die drei Figuren aus dem Marvel Comic Reihe - Darth Vader  sind für Sommer 2019 geplant. Dr. Aphra und ihre beiden Droiden Triple 0 (000) sowie der Astrochdroide BT-1 sind zu absoluten Fan Lieblingen geworden und haben bereits eine Umsetzung in der 3.75 Inch The Vintage Collection erfahren. Man hätte durchaus über ein 3er Set nachdenken können, aber Hasbro hat sich für eine Veröffentlichung in der Basic Line entschieden.

Bisher gibt es natürlich noch keine Ankündigung für eine Veröffentlichung in Deutschland, da die Figuren aber in der Basic Line erscheinen werden, stehen die Chancen sehr hoch, dass wir diese auch regulär erhalten werden. Wir haben weitere Informationen und Bilder auf der jeweiligen Artikelseite hinterlegt, dazu müsst ihr nur auf den Namen oder das Bild klicken.