THE LEGACY COLLECTION

- 2008 - 2013 -

Die "The Legacy Collection" (LC) startete 2008 als "Möglichkeit" für Erwachsene Sammler, die kein Interesse an animierten Figuren haben. Die Serie wechselte insgesamt drei Mal das Aussehen bis sie schließlich endete. Es gab zwei aufeinanderfolgende Serien von 2008 - 2010 und im Jahr 2013 sicherte sich Amazon USA die Rechte, Hasbro produzierte eine Miniserie dazu.   

Als Beilage gab es bei der Basic Line zuerst sogenannte Build-a-Droid Teile, womit man sich mit 6 Basic Figuren einen Protokolldroiden bauen konnte oder mit 4 einen Astromechdroiden. 

 

Hinweis: Wie haben noch nicht alle Übersichten angelegt, arbeiten aber stetig daran.


 Laufzeit: 2008 - 2009


 Laufzeit: 2009 - 2010


 Laufzeit: 2013

 


Zurück zur "3 3/4 Action Figure Serie" oder "Hasbro".