Legacy Collection

BD22 - MALAKILI


Malakili

Basic Line Assortment: 87535
Artikelnummer: 93133
Verpackungsnummer: BD22

Exklusiver Artikel: Nein
Limitierung: Nein
UVP: DEU = N/A EUR / USA = 7,99 USD
Erstveröffentlichung: 2009


INHALT

Der bösartige Rancor der unter Jabba`s Palast lebt hat einen wahren Freund, nämlich Malakili. Derc orrelianer ist verantwortlich für das blutrünstige Biest. Er behandelt den Rancor allerdings wie ein Haustier und unendliche Trauer überkam ihn nachdem Luke der Kreatur ein Ende gesetzt hatte. (Verpackungsrückseite)

Malakili

Herstellungsdatum vorliegende Figur:
92461 = 03. September 2009


Artikulationspunkte Gesamt: 14
davon Kreuzgelenke: 8
davon Kugelgelenke: 1
davon Scheibengelenke: 5
Kugelkopfdurchmesser: 6,7 mm

 

  • Malakili - Figur
  • Haube
  • Gaderffii (Gaaffi-Stab)
  • BAD Teil - linkes Bein von R5-C7

BILDER

Verpackungsdesign - USA


INFORMATIONEN

  • Der Artikel basiert auf dem Kinofilm Episode VI - Jabbas Kerker.
  • Die auf dem Bild verwendeten Darstellungsmittel gehören nicht zum Lieferumfang sondern sind von Embo`s Equipment.
  • Mehr zum Charakter unter Jedipedia.net.

Zurück zu der "Basic Line" oder der "Legacy Collection".