Legacy Collection

Mail-In Aktion

Eine Mail-In Aktion ist eine Aktion bei der man eine gewisse Anzahl an UPC Codes (Barcodes) von einer bestimmten Figurenserie sammeln muss. Bei einer ausreichende Menge kann man diese dann an den Hersteller einsenden und man erhält im Gegenzug den vorher angekündigten Artikel.


Mail-In Artikel: Qui-Gon Jinn & Eopie
Limitierung bei der Bestellung:
keine
Aktion gilt in welchen Ländern: Kanada & USA
Anzahl der UPC Codes und Asst.: 5
  Basic Line - Asst.: 87535
  Saga Legends - Asst.: 87995
  TCW Basic Line - Asst.: 87638
Versandkosten zu den UPC Codes USD = 6,99 / CAN = 8,99

Exklusive Figur

Artikelbezeichnung: Qui-Gon Jinn & Eopie

Quelle: Episode I

 

 


Kennzeichnung - Sticker

 

Die Figuren die an der Aktion teilnehmen (siehe Tabelle oben) tragen alle einen Sticker (Bild links) als Kennzeichnung. Blisterkarten ohne diesen Aufkleber können trotzdem genutzt werden, sofern sie dem oben genannten Asst. angehören, allerdings enthält die Figur nicht den Einlöseschein.


Redemption Certificate - Einlöseschein

 

Die mit einem Sticker gekennzeichneten Figuren enthalten das sogenannte "Redemption Certificate" oder auch Einlöseschein genannt. Dieser Schein ist einmal pro Bestellung  notwendig. er enthält die Versandanschrift, die AGBs und die exakte Anweisung für die Einlösung.


HINWEIS FÜR DEUTSCHLAND

Die Aktion wurde ausschließlich für den amerikanischen und kanandischen Markt veranstaltet. Der deutsche Markt hat aber auch die Möglichkeit erhalten an die Figur zu kommen da diese hier in Deutschland regulär über den Großhandel vertrieben wurde.


Zurück zu Hasbro oder der Legacy Collection!