TLC - Serie 2 - Red Line

- Value Packs -


Die sogenannten Value Packs erscheinen nicht in jeder Collection und enthalten immer und ausschließlich Repacks. Es werden niemals neue oder bisher unveröffentlichte Figuren für diese Art Packs verwendet.

Die Sets erscheinen in zwei unterschiedlichen Versionen. Es gibt Sets, bei denen die Umverpackung genauso aussieht wie die Collection selbst aber diese im Inhalt variiert. Diese Art wird durch den Einzelhändler beim Hersteller angefordert. Die verwendeten Figuren sind meist wahllos.

Die andere Option ist das was der Einzelhändler daraus macht. Wenn er bspw. einen Überbestand an Fahrzeugen und Figuren hat, kann er diese als Value Pack verkaufen indem er einfach das Fahrzeug mit der Figur verbindet. Diese Verbindung erfolgt zumeist nur mit einem Aufkleber.

Das essentielle an Value Packs ist, das die Artikel die angeboten werden, in irgendeiner Weise miteinander verbunden sein müssen.


Sortimentnummer: 20849
Artikelnummer: ohne
Verpackungsnummer: ohne

Exklusiver Artikel: USA - Händler (Walmart o. Target) 
Limitierung: Nein

Inhalt:

- LC - BD03 - Spacetrooper

- LC - BD01 - Luke Skywalker (Stormtrooper) 

Preis

- DEU = keine Veröffentlichung 

- USA = 25,00 - 30,00 USD

Erstveröffentlichung: 2009/2010


Zurück zur "TLC - RED LINE" oder "Hasbro".