BASIC LINE - WAVES

Bei Vertriebswellen (original: Wave) spricht man vom Umkarton der einzelnen Figuren in Verpackungseinheiten. Die wenigsten Artikel werden einzeln zu den Händler gesendet, in der Regel beinhaltet ein Wave mehrere Artikel.

Die Resistance Basic Line beinhaltet 12 Einzelfiguren auf einer Blisterkarte, wobei auch manche Figuren mehrfach vorkommen können. Auch gibt es sogenannte Repacks, das bedeutet das Figuren im Verlauf eines Vertriebszyklus erneut in einer anderen Wave auftauchen. 


ASIEN - 01/2018 (Nr.: N/A)

Für Asien steht uns noch keine Zusammenstellung zur Verfügung. Diese wird an dieser Stelle ergänzt sobald sich daran etwas ändert.


EUROPA - 01/2018 (Nr.: N/A)

Für Europa steht uns noch keine Zusammenstellung zur Verfügung. Diese wird an dieser Stelle ergänzt sobald sich daran etwas ändert.


NORDAMERIKA - 01/2018 (Nr.: N/A)

Inhalt:

 

?x Kaz Xiono (NEU

?x Torra Doza (NEU

?x Major Vonreg (NEU

?x First Order Stormtrooper (Update)

?x Synara San (NEU)

?x Commander Pyre (NEU)


ASIEN - 02/2018 (Nr.: N/A)

Für Asien steht uns noch keine Zusammenstellung zur Verfügung. Diese wird an dieser Stelle ergänzt sobald sich daran etwas ändert.


EUROPA - 02/2018 (Nr.: N/A)

Für Europa steht uns noch keine Zusammenstellung zur Verfügung. Diese wird an dieser Stelle ergänzt sobald sich daran etwas ändert.


NORDAMERIKA - 02/2018 (Nr.: N/A)

Für die Vereinigten Staaten von Amerika steht uns noch keine Zusammenstellung zur Verfügung. Diese wird an dieser Stelle ergänzt sobald sich daran etwas ändert.


Zurück zu Hasbro oder zur Star Wars Resistance Line!