GRAND ADMIRAL THRAWN



Basic Line Sortiment:
Artikelnummer:
Verpackungsnummer:
Exklusiver Artikel:

Limitierung:

 

UVP:

DEU 

USA 

 

Erstveröffentlichung

B7072
C1371
ohne
Nein
Nein

 

 

kein Vertrieb

7,99 USD zzgl. Steuer

 

2017



Herstellungsdatum der vorliegenden Figur:

Artikulationspunkte/Gelenke:

Kugelkopfdurchmesser:

gegenwärtig liegt uns keine Figur vor

5, davon 1 Kugel- und 4 Scheibengelenk(e)

N/A



INHALT

  • Grand Admiral Thrawn - Figur
  • Blaster, passt in das Holster am Gürtel
  • Action Feature: N/A
  • Beipackzettel mit Warnhinweisen

Der Inhalt basiert gegenwärtig nur auf dem Werbebild, sobald wir weitere Informationen haben, wird diese Seite aktualisiert.


BILDER


INFORMATIONEN

  • Der Artikel basiert auf der TV-Serie Star Wars Rebels.
  • Die Figur ist eine Neuveröffentlichung. Thrawn erschien bereits 2008 als "reale" Version und nun als "animierte" Version. Mit seinem Auftritt in Rebels wird Thrawn wieder in den Kanon der Lucasfilm Story Group eingeführt. 
  • Es gibt 5 Bewegungspunkte, nämlich der Kopf, die Arme und die Beine. 
  • Am 29.03.17 wurde bekannt gegeben, dass die Figur nicht offiziell in Deutschland erscheinen wird.
  • Mehr Informationen zum Charakter findet ihr bei unserem Partner Jedipedia.net.

VARIANTE

Neben den verschiedenen Verpackungsversionen gibt es noch eine richtige Variante von Grand Admiral Thrawn.

Variante 1

Verpackungsversion: USA

Art der Variante: Farbvariante Figur

Auf den Werbebildern sieht man den Rang von Thrawn in zwei Farben, nämlich rot und blau. Dies ist allerdings falsch, da der Rang von ihm dreifarbig (blau, rot, gelb) ist. Dies wurde im 2. Produktionsgang korrigiert. Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keinen Datum Stempel vor, diese reichen wir aber nach.   


Zurück zur >> ROGUE ONE COLLECTION << oder >> HASBRO <<