The Vintage Collection

LOST LINE LOOK

Im Jahr 2012 veröffentlichte Hasbro im Rahmen der "The Vintage Collection" eine Mini Serie mit 7 Figuren. Die Lost Line Look Figuren wurden auf einer Karte angeboten die einmal verwnedet werden sollte. Das Design hat es aber nie bis zur Produktion geschafft, Hasbro hat das Thema aufgegriffen.

 

Die Line beinhaltet 7 Figuren, wovon 6 Stück Repacks aus der TVC - Basic Line sind und nur eine, Jar Jar Binks in Carbonite, neu ist. Diese neue Figur ist allerdings auch nur in einem Spezialset, welches für die SDCC 2012 entwickelt wurde, erhältlich gewesen.

 


2012

NR Artikelbezeichung Quelle
01 Jar Jar Binks Episode I
02 Clone Trooper Lieutenant Episode II
03 Shock Trooper Episode III
04 Sandtrooper
Episode IV
05 Princess Leia
Episode V
06 Darth Vader
Episode VI
-- Jar Jar Binks in Carbonite EU

Zurück zu Hasbro oder The Vintage Collection!