CAPTAIN

CASSIAN ANDOR (EADU)

 


Basic Line Asst: B3834
Artikelnummer: B9395
Verpackungsnummer: 23

 

Exklusiver Artikel: Nein
Limitierung: Nein

 

UVP:

DEU = 37,99 EUR

USA = 19,99 USD

 

Erstveröffentlichung: 30. September 2016


Herstellungsdatum der  vorliegenden Figur:

Verpackungsdatum der  vorliegenden Figur:

Artikulationspunkte/Gelenke:

Kugelkopfdurchmesser:

61381 = 18. Mai 2016

61451 = 25. Mai 2016

17, davon 8 Kreuz-, 4 Kugel-, 5 Scheibengelenk(e)

N/A mm



INHALT

Verpackungstext:

Als versierter, kampferfahrener Geheimdienstoffizier der Allianz genießt Captain Cassian Andor den Respekt seiner Rebellentruppen, weil er in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt und seine Missionen mit minimalem Aufwand ausführt.  

  • Captain Cassian Andor in Eadu Planeten Outfit - Figur
  • Blaster Pistole, diese passt in das verschließbare Pistolenholster
  • BlasTech DH-17 Blaster 
  • Mütze mit Brille und Schal, diese ist abnehmbar

BILDER

Verpackungsversion - Europa


INFORMATIONEN

  • Der Artikel basiert auf dem Kinofilm Rogue One - A Star Wars Story.
  • Cassian Andor ist in eine Erstveröffentlichung.
  • Mehr Informationen zu den Charakteren findet ihr bei unserer Partnerseite Jedipedia.net.

CREDIT

Das Set wurde vom Online Händler www.swblackseries.de kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Wenn euch die Bilder und die Informationen gefallen haben, schaut mal bei Mike vorbei und stöbert in seinem Shop oder auf seiner Facebook Seite.

Wir sagen vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.


Zurück zur "Serie 3" oder der "The Black Series".