FIRST ORDER

STORMTROOPER


Exklusiv Assortment: ohne
Artikelnummer: tbd
Verpackungsnummer: ohne

Exklusiver Artikel: Ja (Convention)
Limitierung: N/A
UVP:

DEU = 40,00 EUR

USA = 25,99 USD
Erstveröffentlichung: 09. Juli 2015


INHALT

  • Stormtrooper - Figur
  • BlasTech Blaster Rifle
  • BlasTech Blaster Pistol

BILDER

Hasbro Toy Shop Exclusiv Version


INFORMATIONEN

  • Die Figur basiert auf dem Kinofilm Episode VII - The Force Awakens.
  • Die Figur in dieser Ausführung ist eine Erstveröffentlichung. Weder der Charakter noch die Skulptur wurden bisher verwendet bzw. veröffentlicht. 
  • Die Figur wurde am 12.06.15 erstmals im amerikanischen Entertainment Weekly Magazin vorgestellt. 
  • In den USA ist der Artikel ein Hasbro Toy Shop Exklusiv, welches online, und exklusiv auf der San Diego Comic Convention 2015 erhältlich ist/war.

EXKLUSIV ARTIKEL

Star Wars Celebration VII (CVII)

09. Juli 2015 - 12 Juli 2015

 

Hasbro vertrieb das Set exklusiv auf der SDCC15 an ihrem Stand (#3213) als Erstveröffentlichung. Gekennzeichnet ist der Karton mit einem SDCC Sticker.

Noris Force Con 4

11.09.2015 - 13.09.2015

 

Die Figur war ein Convention Exklusiv und konnte nur auf der Veranstaltung selbst erworben werden. 


WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN

Die Figur ist nach dieser Veröffentlichung erneut als Repack oder zumindest als Grundlage für einen andere Figur erschienen. Grundlage bedeutet das die Figur einen Teil der neuen Figur ausmacht und nur noch farblich oder mit anderem Zubehör ergänzt bzw. verändert wurde.


Zurück zur "The Black Series".