Kontakt:

Homepage: zor.com

Facebook: facebook.com/zordotcom

Instagram: zor_com

You Tube: Zor.com

Die Firma ZOR ist ein Fotodruck Dienstleister mit dem Sitz in Belgien. Von dort aus versendet das Unternehmen in über 20 Länder innerhalb Europas, inklusive Deutschland, ihre Drucke. Die Homepage ist mehrsprachig und leicht zu navigieren. ZOR ist kein Lizenznehmer von Disney oder Lucasfilm, sondern produziert Abzüge auf  Aluminium  (Zor-Alu), Acryl (Zor-Glass) und Forex (Zor-Ex) nach Vorlagen.

Die Bereitstellung der zu druckenden Bilder erfolgt durch den Endkunden. Die Preise variieren je nach Größe und Material, dazu empfehlen wir euch diese Übersicht


Zor-Glass: 60x40 cm (Acryldruck)

Jonathan von ZOR hat mir freundlicherweise ein Acrylbild zur Verfügung gestellt, damit ich es hier vorstellen kann. Vielen Dank dafür!  

Der Versand erfolgte in einem stabilen Karton. Das Bild selbst war in einer Tüte und die Acrylfläche hatte eine zusätzliche Schutzfolie, die leicht zu entfernen war. 

Das Material ist 5 mm dick/stark.


Zor-Glass Bild - 60x40cm


Zor-Glass Bild mit Transportfolie


Zor-Glass Bild mit Schutzfolie


Zor-Glass Bild - Stärke: 5mm


Zurück zu den "ANDEREN HERSTELLERN".