BATTLE ON UTAPAU

Diorama

by Lost Boy

 


Fakten

Bezeichnung: Battle on Utapau

Erbauer: Lost Boy

Quelle: Episode III 

Arbeitsstunden: N/A

 

Fertigstellung: N/A

 

Kostenpunkt: N/A

Maße: 

  • Länge: 140 x 50 cm 
  • Breite: 130 x 40 cm 
  • Höhe: 155 cm

Hintergrundgeschichte:

- kommt zur gegebenen Zeit -


Fertige Bilder des Diorama


Liste des verwendeten Materials

Hasbro Artikel

BEZEICHNUNG:

AT-TE

General Grievous Starfighter

LINE/SUB-LINE:

TLC - Big One Vehicle

 T30AC - Medium Vehicle

ANZAHL:

1 x

1 x


Verbrauchsmittel

BEZEICHNUNG:

Regal - 140/150 x 40/50 cm

OSB Platte als Landeplattform

Winkel, groß

Winkel, klein

BEZUGSPUNKT/HÄNDLER:

Eigener Bestand

OBI

OBI

OBI

ANZAHL:

1 x

1 x

2 x

1 x



Baubericht

1. Abschnitt

Das Grundgerüst besteht aus einem alten Regal welches ich mal für ein anderes Hobby gebaut hatte. Die länge der Schenkel beträgt 140 x 50 cm auf 130 x 40 cm. Die fertige Höhe beträgt 155 cm, damit ist die Landeplattform für General Grievous Starfighter gemeint.

Um das Regal passend zu machen habe ich von der zweiten Ebene ein Stück abgeschnitten damit ich auch weiterhin das Kellerfenster öffnen kann. Den gewonnenen Platz bestücke ich dann mit einem AT-TE, dieser steht schon am linken Rand.

Der Plan sieht vor, dass das komplette Diorama über drei Level verlaufen wird. Die Landeplattform aus der OSB Platte ist für den finalen Kampf zwischen General Grievous und Obi-Wan Kenobi reserviert. 


Wenn auch du deine Dioramen hier zeigen möchtest, schreib uns eine E-Mail!

 

Zurück zur >> Diorama Startseite <<