RETURN FROM MUSTAFAR

Diorama

by Lost Boy

 


Fakten

Bezeichnung: Return from Mustafar

Erbauer: Lost Boy

Quelle: Episode III 

Arbeitsstunden: N/A

Fertigstellung: N/A

Kostenpunkt: N/A

Maße: 

  • Länge: 80 cm 
  • Breite: 50 cm 
  • Höhe: 24 cm

Hintergrundgeschichte:

In Episode III brachte Imperator Palpatine den verletzten Anakin Skywalker, jetzt Darth Vader, zurück nach Coruscant. Obi-Wan kenobi hatte Darth Vader schwer verletzt zurück gelassen. Nur der grenzenlose Hass und die Kraft der dunklen Seite war in der Lage die Überbleibsel des Körpers zum Überleben zu zwingen.

 

Die Szene dient nur als Vorlage und nicht als Nachbau. Das Diorama enthält die Einflüsse dieser Filmszene, war aber nie als 1:1 Nachbau gedacht. 


Fertige Bilder des Diorama


Liste des verwendeten Materials

Hasbro Artikel

BEZEICHNUNG:

Imperial V-Wing

Imperator Palpatine

Commander Thire

Shock Trooper

Imperial V-Wing Pilot

Transportcontainer 

LINE/SUB-LINE:

TCW 2009 -  Medium Vehicle

T30AC - Order 66 - Doppelpack

T30AC - Order 66 - Doppelpack

T30AC - Saga Legends

N/A

Ultimate Battle Pack - Boba Fett

ANZAHL:

1 x

1 x

1 x

10 x

1 x

1 x


Verbrauchsmittel

BEZEICHNUNG:

Regalboden "Ivar"- 80 x 50 cm

Spannplatte für Tor - 23 x 50 cm

Farbe, grau (Dose)

BEZUGSPUNKT/HÄNDLER:

IKEA

eigener Bestand

Firma Vogel

ANZAHL:

1 x

2 x

1 x



Baubericht

1. Abschnitt

COMING SOON

 


Wenn auch du deine Dioramen hier zeigen möchtest, schreib uns eine E-Mail!

 

Zurück zur >> Diorama Startseite <<