Zeitraum: 15.10.2018 - 25.10.2018

Der 03.Oktober 2013 war ein guter Tag. An diesem Tag ging diese glorreiche Seite zum ersten mal online. Das muss natürlich gefeiert werden. Zum 5. Geburtstag gibt es dafür, von unserem tollen Unterstützer Hasbro Deutschland fünf tolle  Pakete zu gewinnen. Als besonderes Bonbon haben uns die Star Wars Fans Nürnberg e.V. noch für jeden der fünf Gewinner einen Con-Tasche, die es nur auf der Noris Force Con V gab, bereitgestellt.  


TEILNAHME & MODUS

Insgesamt habt ihr fünf Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Es gibt immer den einfachen Weg in den Sozialen Medien und den aufwändigeren Weg, mit der Post (Oh..Oh, ja die gibt es auch...grins) 

 

Schickt uns eure innovativen Grüße und lasst uns wissen, dass ihr uns auch weiterhin treu seit. Je origineller umso besser. Das Ganze hier ist eure "WORLD"!  

 

 MODUS:

  • Geburtstagsgruß anhand Option 1 - 5 einsenden bis 25.10.18 - 23:59 einsenden.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz lebenden Personen. (wer alle 5 Optionen nutzt hat natürlich die meisten Chancen!)
  • Die Grüße, je nach Option, werden nach Beteiligung sortiert, die meisten Einsendungen ist Nummer 1. usw. (Bsp.: Es haben 15 Leute eine Karte gesendet, aber 150 Leute einen Gruß bei Facebook hinterlassen. Dann wird der 1. Gewinner aus dem Facebook-Pool gezogen, und danach wird sein Preis ausgelost.) Aus diesen Einsendungen wird der Gewinner gezogen. Im Anschluss wird der Preis mit dem Zufallsgenerator (Random.org) gezogen. Somit weiß man vorher nicht, welchen Preis man bekommt und es gibt kein bevorzugtes Verfahren.
  • Im Anschluss an die Ziehung nehmen wir Verbindung mit euch auf, zwecks Adressenaustausch.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Option 1 - Auf dem Postweg

  • Postkarte oder Brief an "Lost Boys World, c/o Maik Groß, Meisenweg 26, 56759 Kaisersesch" senden

Option 2 - E-Mail

 

  • E-Mail an "lostboy@lostboysworld.de" 
  • Stichwort (Betreff): 5. Jahre LBW  

Option 3 - Facebook

 

  • "Liked" unsere Facebook Seite
  • Lasst uns einen Gruß da und verwendet den Hashtag: #LBW5  

Option 4 - Twitter

 

  • "Folgt" unsere Twitter Seite
  • Lasst uns einen Gruß da und verwendet den Hashtag:  #LBW5  

Option 5 - Google+

 

  • "Folgt" unsere Google+ Seite
  • Lasst uns einen Gruß da und verwendet den Hashtag: #LBW5 

PREISE & GEWINNER

 

1. Platz = Facebook

 

Gewinner: 

 

Uwe B. aus Beverungen

 

2. Platz = E-Mail

 

Gewinner: 

 

Max G. aus Dillenburg

 

3. Platz = Twitter

 

Gewinner: 

 

Andre H. aus Essen

 

4. Platz = Postweg

 

Gewinner: 

 

Stefan S. aus Weener

 

5. Platz = Google +

 

Gewinner: 

 

Stephanie S. aus Lohr


Bonuspreis

Wer im September auf der Noris Force Con V in Fürth zu besuch war (wer nicht...?) kennt die Taschen vermutlich. Die Star Wars Fans Nürnberg e.V. haben uns 5 Taschen zur Verfügung gestellt. Diese erhalten die Gewinner der oberen Preise als Bonus. Wundert euch bitte nicht, diese werden direkt vom Klub versendet!

Der Inhalt variiert in kleinen Teilen, aber alle Taschen haben einen Wert von mehr als 30,00 Euro! Nachfolgend findet ihr ein Beispielbild, dabei handelt es sich um meine eigenen Tasche.


CREDIT

Lost Boys World bedankt sich bei HASBRO DEUTSCHLAND für die Bereitstellung der Preise und die damit verbundene Möglichkeit dieses Gewinnspiel durchführen zu dürfen.

Lost Boys World bedankt sich bei den Star Wars Fans Nürnberg e.V. für die Bereitstellung der Con-Taschen, die es exklusiv nur auf der Noris Force Con V in Fürth gab.


The Way Ahead

Fünf Jahre ist eine lange Zeit. Auch wir stellen uns natürlich die Frage wie es weitergehen soll. Wir beschäftigten uns schon sehr lange damit. Ein Knackpunkt sind die News. Die meisten News werden heutzutage nicht mehr auf Homepages abgerufen sondern in den Sozialen Medien serviert. 

Darum werden wir diesen Teil von der Seite entfernen und auslagern. Die Seite wird in naher Zukunft eine Art Nachschlagewerk werden. Die Informationen werden nach wie vor da sein, aber noch einfacher abzurufen, da wir die Serien auf die Startseite verlagern. Die News werden dann in den Sozialen Medien auftauchen, und mit einem Direktlink zur Artikelseite hinterlegt werden. Das ist komfortabler für alle User.

Wir können noch nicht sagen wann die Umstellung erfolgt, aber definitiv in diesem Jahr...