Hasbro führt in den USA unregelmäßig sogenannte Q&A (Frage und Antwortstunden) durch um Fanfragen zu beantworten. Die Kernaussagen dazu findet ihr in der Rubrik Q&A Fakten USA. 

 

Für Deutschland konnten wir in Zusammenarbeit mit Hasbro Deutschland etwas regelmäßigeres etablieren und können die "News für Deutschland" jetzt monatlich anbieten! Gleichzeitig bieten wir allen Fans und Sammlern an Fragen an uns zu senden die wir dann bei Hasbro für euch einreichen. 


Fragen einsenden!

Ihr habt Fragen die ihr gerne beantwortet haben möchtet? Dann schickt uns eure Fragen an folgende E-Mail Adresse: lostboy(@)lostboysworld.de und wir beantworten diese sofern wir die Antwort wissen, andererseits senden wir diese für euch zu Hasbro Deutschland. 


Q&A Antworten

Die Antworten die wir von Hasbro Deutschland erhalten, stellen wir euch immer auf der Q&A - Deutschland Seite zur Verfügung.

Dort sind auch alle vorangegangen Antworten abgelegt. 

Die bisherigen Q&A die in den USA durchgeführt wurden haben wir euch als Kernaussagen zusammengefasst.

 

Klickt auf den LINK um diese einsehen zu können. 


Zurück zu "HASBRO".