LEAKED

OR

LIE

In den Zeiten des Internets kann man kaum noch Geheimnisse für sich behalten. Sehr oft erscheinen Produktionsbilder oder Werbebilder zu früh im Netz. Manchmal sind das dann "geleakete" Bilder, oder einfach nur "Lies" die von begabten Customizern oder anderen Personen veröffentlicht werden. Wir listen hier alle Bilder, die bisher nicht offiziell bestätigt wurden und hoffen auf eure Mitarbeit. 

Wenn ihr auch ein Bild im Netz findet dann schickt uns dieses (1000px x 750 px) , oder auch nur den Link, zusammen mit deinem Usernamen an die  WORLD.

 

Es wird eindeutig darauf hingewiesen das die Rubrik nur unbestätigte Bilder darstellt. Dies ist nicht die Gerüchteküche die alle möglichen Sets listet, diese findet ihr hier. Es liegt ganz allein an euch zu entscheiden ob es sich um einen Leak oder einen Lüge handelt.


Artikel: Kylo Ren 

Line: 6 inch 

Quelle: Twitter

Datum: 10.08.2015

 

Der 6inch Trooper wurde auf von Tim Veekhoven auf Twitter durch einen gepostet. Das Bild zeigt Kylo ohne Maske und mit seinem Lichtschwert. 


Artikel wurde bestätigt - LEAK

Artikel: Jabba's Rancor Pit Set

Line: 3 3/4 inch TBS  

Quelle: N/A

Datum: April 2015

 

Das Set zeigt die TBS Verpackung Serie 2 und enthält 5 Figuren plus Rancor. Auf den ersten Blick sieht man nur Repacks. In der oberen linken sieht man den amerikanische Toys rus Exklusive Aufkleber. Das Set muss riesig sein.

AUFLÖSUNG:

Das Set war eine "Leak", am 25. Juni 2015 wurde es als Toys r us Exklusiv Artikel für die San Diego Comic Con 2015 angekündigt. 

Artikel: Stormtrooper der First Order 

Line: 6 inch 

Quelle: ebay

Datum: 27.05.2015

 

Der 6inch Trooper wurde auf ebay durch einen bekannten Verkäufer aus dem asiatischen Raum angeboten. Der Endpreis für diese Figur betrug über 400 USD!

 

AUFLÖSUNG:

Der Stormtrooper war eine "Leak", im Juni 2015 wurde er als First Order Stromtrooper für die San Diego Comic Con 2015 angekündigt. 


Zurück zu "HASBRO".