Hasbro

Leider trifft man immer wieder seltsame Kombinationen im Geschäft. Fehlerhafte Verpackungen oder bewusste, und somit unrechtmäßiger, Austausch von Figuren im Blister. Da LBW die Erfahrung auch schon gemacht hat wird die Rubrik "Sad but True" ins Leben gerufen um diese Sachen zu dokumentieren.

 

Es wird eindeutig darauf hingewiesen das die Rubrik nur die Fakten darstellen soll und keinerlei Bezug zu Hasbro Inc. aufweist. Der Hersteller ist in den meisten Fällen bei sowas machtlos. Wenn du auch ein Bild hast wo man eindeutig einen Fehler erkennt dann schick uns dieses (1000px x 750 px) zusammen mit deinem Usernamen, und Ort der Sichtung an die  WORLD.


Die Kreativität des TRU-Mitarbeiters in Koblenz ist bemerkenswert. Das er Blister und Bubble Tackert ist nachvollziehbar, aber Kenobi und eine Pilot Karte....

 

Fehler:

  • TBS - Basic Line Karte vom Clone Pilot - #08
  • SL - Basic Line Obi-Wan Kenobi Figur - SL04

 


Zurück zu "HASBRO".